Spender

Nach wie vor gilt bei uns: Es gibt keine Kosten, die von Spendengeldern bezahlt werden müssen. Alle Kosten, die in unserem Verein anfallen, werden von Vereinsmitgliedern privat übernommen. Dadurch steht jeder einzelne Euro in voller Höhe für Bedürftige zur Verfügung.

Außerdem ist für unsere Spender nach wie vor sehr wichtig und entscheidend, dass alle Spenden für bedürftige Kinder in unserer Region verwendet werden.

Zusätzlich ist es uns ein Bedürfnis, in vielen kleinen Fällen zu helfen, und nicht mit spektakulären Hilfsaktionen in einem Rutsch tausende von Euros auszugeben. Wir möchten vielen Kinder mit sinnvollem, überschaubarem Spendeneinsatz helfen!

Leider konnten wir die Spender-Liste nicht mehr weiterführen bzw. veröffentlichen, weil uns datenschutzrechtliche Gründe und das damit verbundene Risiko daran hindern.

Allen Spendern möchten wir an dieser Stelle herzlichst für Ihre Unterstützung danken!